Original geschrieben von ghostbuster
Nachtrag: Das heißt du fährst nen Pinzgauer, oder hast zumindest schonmal einen gefahren?

Ich fahre sowohl Volvo, Defender als auch Jeep. G's bin ich auch schon öfter gefahren.
Sicher gibt es Umstände wo ein G besser ist als ein Defender. Aber wie ich schon schrieb sind zum Beispiel die Ersatzteilpreise beim Landy deutlich günstiger als beim Benz.
Und mehr kaputt gehen die Engländer nicht wirklich klugscheisser

Schrauben darf ich an allen, ob Toyo, Suzuki, Landy, Benz oder wie sie noch so alle heißen.

Übrigens dürfte nach deiner Vorgabe ja kein neuerer Benz in den Vergleich kommen, denn die sind sowas an voll mit Elektronik piek


Mein Volvo hat übrigens ab Werk eine sehr nette Verschränkung auf allen drei Achsen sowie Sperren dazu. Aber auch der ist nicht übe jeden Zweifel erhaben.
Denn es gibt Situationen wo der Pinzi im Vorteil ist wink


Nichts ist besser als so ein Ding