Original geschrieben von DaPo
[quote=Uwe_R]
Zudem ist Hans Pensionär, was weitgehend einem Rentner entspricht. Und wie Rentner i.d.R. fahren, ist ja bekannt, da brauchen die Schrauben nicht viel zu halten rofl

Tschuldigung, ich konnte nicht anders wink


Hallo Daniel, von wegen:

- Deggendorfer Autobahn: G55AMG: bei 215 km/h Leistungsabfall, da Niedertemperaturpumpe vom Kompressorkühlkreislauf defekt,

siehe www.hehlhans.de/motorg55-7.htm#b6

- Juni 2012: mit 71 km/h fast am Ortsende geblitzt, 1 Punkt

- Deggendorfer Autobahn: SL55AMG , 275 km/h GPS-vermessen, schnell mal zum Freund nach Landshut fahren und SL testen

Nürburgring: 2008 Fahrerlehrgang mit meinem SL55AMG

und 2008 und 2009 Driftlehrgang auf dem Eis in Arjeplog am Polarkreis mit dem G55AMG, siehe Webseite

Gruß Hans

Kannst ja mal mitfahren wink wenn Du mal zum Oktoberfest nach München kommst. Nur der 240GD ist so langsam mit Untersetzung im Revier. Schon der 280GE driftet bei Nässe mit den grobstolligen Reifen.