Hallo René

Ich habe die breiten Achsen und den langen Radstand. Nach doch einigen Waldwegen im Alpenraum und 5 Monaten Südamerika bin ich sehr zufrieden mit den Massen und dem Wendekreis. Wenn etwas einschränkt, ist das der zwei Meter breite Aufbau mit den Aussenkanten auf 3 Meter Höhe!
Sehr geschätztes Plus in dieser Konfiguration ist das Reserverad unten am Rahmen.

Original geschrieben von Rene_W
Für meine Bedürfnisse würde ein Pickup genügen. Doch die bekannten Pickup haben enge, unbequeme Fahrerhäuser. Deshalb komme ich auf den Bremach T-Rex.
Der T-Rex ist weder ein Komfort- noch ein Raumwunder. Aber das geile Mini-LKW-Teil ist hart im nehmen, besitzt grosse Belastungsreserven und macht genau das, wofür es konzipiert ist - nämlich zuverlässiges Fahren/Reisen in gemässigtem Tempo und in unwegsamem Gelände.

Wenn ich auf FAHRkomfort setzen wollte, wäre ich bei meinem Pickup mit Automatik geblieben. Anstelle dessen habe ich mich für Zuverlässigkeit und "WOHNkomfort" entschieden.

Gruss Werner