Original geschrieben von hendrickson360
damit tritt dieser neue T-Rex immerhin gegen Konzepte wie den Iveco LMV und Konsorten an, also deutlich teurere und schwerere Konstruktionen.

Mir erschließt sich jetzt nicht woraus abzuleiten wäre BREMACH wolle mit dem T-REX gegen IVECO LMV und Konsorten "antreten".
Jedem halbwegs Kundigem dürfte klar sein, dass "LMV und Konsorten" eine ganz andere (und vor allem eigene) Fahrzeugklasse (Größe, Gewicht) sind, in der sich auch noch unzählige Anbieter tummeln.

Fakt ist aber, daß wir den T-REX seit 2010 auf 6,5 to Gesamtgewicht homologiert haben und ihn so im Feuerwehrbereich verkaufen.
Angesichts des Aussterbens von hochgeländegängigen Fgst. bis 7,5 to Gesamtgewicht und der wiederholten Anfrage nach "mehr" Gesamtgewicht seitens der Feuerwehren, ist es doch wohl nur logisch darauf mit einem T-REX upgrade zu reagieren, Oder ?