Original geschrieben von SIGGI109
Original geschrieben von landybehr
[quote=SIGGI109]die standen vor jahren schonmal vor der pleite und haben dann, komischerweise,max bahr gekauft......

Weißnixgenaues. Im Käseblatt stand, daß PRaktiker eine Bahr-Tochter sei. Mir kann man allerdings aber auch viel erzählen wink




wiki sacht...... http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Bahr [/quote]

Jau
Zitat
Im aktuellen Restrukturierungsprogramm der Dachgesellschaft Praktiker ist vorgesehen, etwa die Hälfte der bestehenden Praktiker-Märkte auf Max Bahr umzuflaggen. Derzeit (April 2013) wurden bereits 57 Märkte umgeflaggt. Insgesamt soll die Anzahl der Max-Bahr-Märkte bis Ende 2013 von 80 auf etwa 200 Märkte steigen, während die Praktiker-Märkte von 236 (vor Umbaubeginn) auf etwa 120 reduziert werden. Am 10. Juli 2013 erklärte sich die Praktiker AG für überschuldet und zahlungsunfähig und meldete Insolvenz an. Max Bahr ist hiervon allerdings nicht betroffen.

Ein Schelm wer böses denkt.......

http://www.ebay.de/itm/Break-Up-Com...6?pt=Non_Fiction&hash=item35c9789ad0