Hallo fmt58744,
Original geschrieben von fmt58744
Ok...das wirft ein paar Fragen auf:
Immer her damit ;-)
Original geschrieben von fmt58744
-Der Hecktürgriff scheint original?
Die Schlaufe ist ein MB Teil, das Halteblech, das an den Anschraubpunkten des Türschloß verschraubt ist, ist eine Eigenkreation. Man muß allerdings die Beilage der Türverkleidung die an der Stelle der Sicke in der Tür aufgebracht ist, etwas reduzieren, damit der Abstand wieder stimmt.
Original geschrieben von fmt58744
-Die Idee mit dem Gehäuse für die Batterieüberwachung ist super. Wo kommt das Gehäuse her?
Das Gehäuse ist ebenfalls eine Eigenkreation. Wird durch ein paar vernietete Magnete an der Mittelkonsole befestigt und durch eine umlaufende Dichtung abgedichtet. Die Kabeldurchführung erfolgt direkt vom Batterieraum durch die beiden vorhandenen Entlüftungsöffnungen (sind nun innerhalb des Gehäuses und dadurch verdeckt). Diese sind dann im Displaygehäuse wieder eingebracht. Kannst Du auf dem letzten Bild etwas besser erkennen.
Original geschrieben von fmt58744
-Ist die Leiste nur einseitig? Material?
Leiste ist natürlich beidseitig, sonst kann ich ja keine Verbindungsstäbe anbringen. Sind bis auf den Schalter für die Innenleuchten an der Stirnseite identisch und gespiegelt. Material: Aluminium, pulverbeschichtet mit Feinstruktur, daher auch eine ähnliche Optik wie die Innenverkleidung

@twicky87: Nein, noch sind die Schienen nirgends zu kaufen, aber ich bin doch ein wenig am Überlegen, da ja ohnehin alles auskonstruiert ist... Hab keine Ahnung, ob an so was Interesse besteht?!
Original geschrieben von fmt58744
-Der Teppich ist cool. Selbstgeknüft? smile
Hab ich mal anfertigen lassen. Ich hatte ja schon mal gefragt, ob Bedarf besteht und meinen 2. Satz auch verkauft, aber die Resonanz hielt sich doch stark in Grenzen. Daher also keine Kleinserie. Ich hatte seinerzeit auch einen passenden Satz für die neuen Rücksitze im EURO5 Modell anfertigen lassen. Wäre also auch denkbar.
Original geschrieben von fmt58744
-Gibt´s noch´n paar Bilder zur Konsole der Kühlbox?
Die Kühlbox hatte ich mal für einen Urlaub auf die schnelle eingebaut. Eigentlich soll sie nicht unbedingt an dieser Stelle bleiben. Außerdem ist sie mir mitlerweile zu klein. War auch schon zum Verkauf angeboten. Hast Du Interesse, dann gib Bescheid...

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]
Original geschrieben von fmt58744
Sieht echt sauber gemacht aus...!

Danke für die Blumen...

Ich halt Euch auf dem Laufenden.

Gruß

Alexander