Habe leider aktuell folgendes Problem:
Mein Auto verträgt die Wärme wohl nicht, d.h. wenn er richtig in der Hitze rumgammelt, springt der Motor erst nach vielen Versuchen an und geht anfänglich sogar beim Gasgeben wieder aus. Irgendwann überlegt er es sich dann und läuft klaglos.
Wenn die Temperaturen angenehmer/kühler sind, macht er keine Mucken.

Von Daniel gabs den Tipp mit der Benzinpumpe - die wurde allerdings erst letztes Jahr getauscht, da inkontinent.

Dieses Jahr war schon die Zylinderkopfdichtung incl. Erneuerung der Einlassventile, Zündkerzen, Ölfiltertausch fällig.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was die Ursache ist und wie man das abstellen kann?

Die Suche habe ich bereits bemüht, aber da gibt's so viele Infos zum Thema, ich hab nix passendes gefunden.

thanku


G-aby
burgerfrau

463.204