Original geschrieben von buckdanny99
Original geschrieben von Hulg
Ist schon schön wie die Solidaritätsgemeinschaftsverweigerer direkt hochgehen.

Wer geht hier hoch, bei Deinem billigen Populismus ja da könnte man es sich überlegen.

Es gibt jede Menge Beamte die gern in die GKV eintreten würde, es macht keinen Spass seinem Geld bei Beihilfe und PKV hinterher zulaufen, nur meint der Dienstherr das wenn der Beamte sich in GKV versichert das der Beamte dann die Kosten alleine tragen kann, Der Dienstherr bietet ja die Beihilfe das die GKV bei diesem System nicht mitspielt dafür kann der Dienstherr ja nichts.
Meiner Meinung nach sollte man die GKV komplett abschaffen, nur sind dann so hocheffiziente Organisationen wie Krankenkassen und Kassenärztliche Vereinigungen Ihre Aufgabe los.

och, hier würde ich mich nicht so aufregen, ist doch Teil der Solidaritätsgemeinschaft (bei mir nicht, ich habe auch noch Heilfürsorge, muhahaha) alles von Steuergeldern, die willkürlich von Raffbeamten eingezogen werden, mit Rückendeckung der korrupten Politiker, zum Schaden aller.


Ist doch schon lustig, wie sich die Sachlage ändert. Erst zahlt einer seine Rechnung nicht, dann sind die Eintreiber Schuld daran, dass sie die Bezahlung durchsetzen.
Liegen tut dass am geringen Intellekt (wobei die, die den Test in meinen Job nicht geschafft hatten, meistens zu schlau oder zu sportlich waren und nicht genommen wurden um die anderen nicht zu blamieren) oder an der Gutsherrenmentalität, die sich von selber einstellt, weil das Gehalt so unglaublich hoch ist. Außerhalb des Beamtentums kaut der eine das Brot und der andere schluckt es herunter, weil nicht genug für alle da ist...

Montag kann ich wieder in den Keller, ich habe ja am Wochenede immer frei und muss nicht, wie die Nichtbeamten 36h am Tag arbeiten.

Danke für den Fisch


Atze


Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu