Das Geld hat ein usbekischer kinderarbeiter schnell in die eben gefertigte Hose verstecken wollen. Mühsam hatte er sich dies Geld mit Gefälligkeiten auf dem Klo mit dem Kontrolleur verdient.
Schlechtes Timing - wie sich gleich herausstellte. Die Stapel von Hosen seiner kleinen Hände heutiger Arbeit wurden gepackt und inKantons zum Abtransport nach Deutschland .... Schnell suchten seine flinken Finger den Gegenwert des wöchentlichen Mittagessens noch zu erhaschen.

Ohhhhhneeeiiiiinnnn seine Qual stand ihm im Gesicht geschrieben, verloren alles war verloren. Die Scham zu bekennen was er suchte war gösser , hätte er sich doch erklären müssen.

Lange sah er dem Karton noch nach , wie er sich weiter und weiter entfernte, er konnte den Hunger für seine 12 Geschwister und die lieben Eltern jetzt schon spüren- ein stechender Schmerz ganz oben im Magen der sich dumpf nach unten drückte.

Nun stehst du da - mit neuer Hose ... Schon 12 mal gewaschen .... Und noch nie in die Taschen gefasst....


Sniiiiiiiief


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer