Sei froh, daß bei dir in der Regel kein Buntmetall rumliegt. Sonst hättest du womöglich noch häufiger ungebetenen Besuch. largemarge

http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-altmetall-statt-totenruhe-12309057.html

Und zum Begriff Bulibasha und den Kaldarashi hier noch eine interessante Betrachtung, ein älterer Beitrag aus dem jenischen Forum. http://387891.forumromanum.com/memb...031&USER=user_387891&threadid=1156437587

Jedenfalls müssen sich die Diebe, ganz ungeachtet ihrer möglichen Herkunft, im Essener Stadthafen ganz schön sicher fühlen. Die Rödelei, bis die alles gesichtet und in ihre Karre gezergelt haben, dürfte ja ne ganze Weile dauern. Und das Auto steht dabei die ganze Zeit auf der Straße vor dem Zaun. Oder haben die das Einfahrtstor geknackt und sind damit reingefahren?

Und fährt da eigentlich nie ne Polizeistreife lang??? Du bist ja längst nicht der einzige Betroffene (und Steuerzahler) in diesem abgelegenen Industriegebiet.

mfG
Rainer


Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)