Original geschrieben von hexchen
Die Idee von Volker ist echt gut..
und Du muss Sie ja nicht essen....
Sie dürfen bis an Ihr Lebensende bei Dir leben...

Also Gans Kanns.... five

auch wenn ich davon ausgehe, dass die Menschen die dort arbeiten weder das Gras auf dem Gelände fressen, noch an Containern oder Geräten lecken (oder das Gelände zuscheissen smile ), scheint es ihnen zumutbar zu sein mit den Altlasten zu arbeiten.

Man sollte sich also wegen der Gänse und Hunde kein Bonbon ins Höschen machen .. zumindest nicht wegen Altlasten.

ich möchte mal dran erinnern, dass der Fred vom August 2011 stammt. An Tips und Vorschlägen zur Einbruchvermeidung hat es auch nicht gemangelt.

Es stellt sich also schon die Frage, was inzwischen eigentlich wirksam zur Vermeidung von Diebstählen getan worden ist? Man kann auch wie das Karnickel auf die Schlange starren und nach jeder erneuten Diebstahlmeldung die gleichen Resentiments gegen bestimmte Klientel und entsprechend "gewalt"ige Lösungsvorschläge auf den Plan rufen.

Wenn inzwischen sogar den ganz Doofen Einbruch und Diebstahl nicht nachweisbar möglich ist, muss man sich schon mal die Frage stellen dürfen.