Original geschrieben von hexchen
Sie dürfen bis an Ihr Lebensende bei Dir leben...
trotzdem grenzt das an Tierquälerei


Original geschrieben von DieselTom
Gänse scheissen alles voll.
Für mich ist das ein gutes Beispiel wie doof und unprofessionell Diebe vorgehen. Klar, jeder Einbruch ist anders, aber die Truppe hätte man mit einem guten Alarmsystem und einer versteckten Kamera erwischt.
Vermutlich ja. Nur ist ein Alarmsystem für außen nicht ganz so einfach, wenn es nicht dauernd Fehlalarme geben soll.

Kameras sind angedacht, aber noch nicht installiert.

Und der Wachdienst kommt eher nachts als tagsüber.

Original geschrieben von reinhard
Ich glaub das schon! lmao Früher sind doch auch Kleintransporter durch die Gegend gefahren und haben super günstig, extrem hochwertige Lautsprecher und Stereoanlagen am Straßenrand von der Ladefläche runterverkauft. Vielleicht hat sich das Geschäftsfeld verändert, seit dem man überall lesen kann, dass Metallrohstoffe sehr gefragt sind und damit gutes Geschäft zu machen ist: "Ich habe günstig, hochwertigen Schrott für dich. Kannst damit super Geld beim nächsten Schrotthändler machen, oder auch daheim als sichere Wertanlage bunkern." Oder wars die Masche, ich habe viel wertvollen Schrott dessen Besitzer verstorben ist, aber als Angestellter eines Schrotthändlers darf ich das Erbe nicht verwerten, deshalb stehe ich hier mit dem blauen LKW am Straßenrand und warte auf einen den ich mit dem Schrott glücklich machen kann.... aetsch
Tja, nur wurde eben kein blauer LKW gesehen. Nur ein grauer Klein-LKW.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.