Die alten Herren können es noch.
Deep Purple – Vincent Price http://www.youtube.com/watch?v=BEWYRRaxFhU

Aber das Musik-Video, oh je...

Und wie man auf die idiotische Idee kommen kann, die Plattenhülle der Vinyl-Single mit Frankensteins Monster zu verzieren, das von fast allen Filmfreunden für immer mit seinem berümtesten Darsteller Boris Karloff assoziiert wird und eben nicht mit dem nicht minder berühmten Horrorfilm-Schauspieler Vincent Price, der den Frankenstein ja nie gespielt hat – also darauf wird der Mediengestalter-Praktikant ob seiner Unkenntnis und wirren Gedankengänge die Antwort sicherlich ewiglich schuldig bleiben.

Hier die Plattenhülle: [Linked Image von up.picr.de]

Hab ich heute spontan alle (fünf Stück waren noch da) gekauft, die im örtlichen Medienmarkt noch vorhanden waren. 5,99 die Platte – im Internet werden schon 20, ja sogar 50 Euro für ein nummeriertes Exemplar verlangt. Wegen der auf 1500 limitierten Auflage. Natürlich mint.

Schönes Geschenk für Musikfreunde, welche noch nen Plattenspieler haben...

mfG
Rainer


Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)