Original geschrieben von DaPo
Ich kann für 1000€ Kameras hinstellen, die nix taugen. Ich kann für 10.000€ Kameras hinstellen, die definitiv funktionieren. Aber was ist dazwischen?

http://www.mobotix.com/ger_DE/Produkte/Kameras
AllroundDual M15

Habe ich 3Stk an einem Objekt und 8Stk für wo anders kommen Freitag(?) als Angebot auf meinen Schreibtisch.

Live gucken und voll einstellbar im www. zu sehen
24/7 Aufzeichnung aller Cam´s
Autom. Markierung bei "Alarm,Gesicht-Kennzeichenerkennung und oder Bewegung " wer will mit SMS Versand
Empfindlichkeit und Überwachter Bereich (3 Fenster je Bildschirm) sind frei einstellbar.


Übrigens ist die Camera nur die halbe Miete, wichtiger ist die Software es sei denn du hast Langeweile und guckst was sich tut.


Zuletzt bearbeitet von Troll; 05/08/2013 18:33.

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"