Original geschrieben von otto1
Na dann mach doch einen auf Ablenkung. Alte, funktionslose, schön auffällige Kameras (Pseudozuleitung nicht vergessen)als Attrappe und danben die eigentliche Überwachungskamera. Wenn du noch ganz gut bist, bringst Du noch eine rote LED an, die "Betriebsbereitschaft" signalisiert.

So eine kleine Überwachungskamera past gut in ein Gehäuse eines ehemaligen Halogenstrahlers. Dann noch einen Schriftzug "LED" aufs Gehäuse und jeder glaubt, das muß da drinnen so komisch aussehen.

sowas gibts fix und fertig für einen Zehner im gutsortierten Baumarkt.
Hat gut geholfen im Büro, dass sie uns dreimal innerhalb von 4 Monaten aufgebrochen haben. Attrappe schräg gegenüber von der Glastür aufgehängt, so dass die LED durch die Glastür sichtbar war. Danach war Ruhe.


Gruss Monny

++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++

[:O]===[O:]