Das ist in der Tat sehr Interessant! Ich habe heute den RECHTEN Drehstab am Ende gereinigt - und siehe da... da ist eine Nummer, ein AD und die Drehrichtung eingraviert!
Links ist leider nichts mehr zu erkennen...

[Linked Image von up.picr.de]


Dann hab ich heute die abgerissenen Stoßdämpferbefestigungen entfernt (Scheiß-Arbeit)
Aber jetzt kann ich mir neue Bolzen drehen!

[Linked Image von up.picr.de]


Jetzt hab ich noch eine BITTE!
Kann mal jemand was nachmessen?
Und zwar brauch ich das Maß von 6,5x16 Felgen vom WM mit 255/85-16 ner Bereifung:
Wenn mann eine Latte außen über den Reifen legt - wie groß ist der Abstand zur Felgenschüssel?

Ich brauch das Maß um mir einen Reserveradträger zu bauen - aber die Felgen sind noch nicht da....
Möchte das Reserverad mit der "Außenseite" an den Träger schrauben.

....und dann brauch ich bitte noch die Abmessungen der Radbolzen M18? x 1,5?

Danke und Gruß
Ulli


Zuletzt bearbeitet von ullidoc; 15/08/2013 19:49.

.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de