Hallo Matti!

Kannst du uns deine Dimensionen und Materialstärken verraten? Ich denke daran deine Konstruktion zu klauen!
Interessant wär auch die Verschraubung an die Türscharniere. Mutter eingeschweißt und von hinten geschraubt?
Meine optische Schätzung sind 30mm Rohre und 3-4mm Platte....

Hatte auch die Idee den Halter unten an die Stoßstange mit einem Bolzen anzubinden, allerdings wird das wie erwähnt sicher sehr schwer und kompliziert. Zusätzlich ist die Ausladung bis zum Befestigungspunkt des Rades groß weil das Halterrohr einmal um die Heckleuchten herum, bis vor die Hecktür muss. Eine ordentliche Befestigung in Fahrposition wird auch noch notwendig, und sie muss jedes mal eigens gelöst werden zum öffnen der Türe. Gemeinsam aufschwenken kann ich mir mit der Drehachsposition schwer vorstellen.

Georg


Daily 40.10 WC / 2,8L + LLK / BJ 94 / BFG AT 285/75 R16 auf Starco 8Jx16 ET85
(BFG MT 255/85 auf 6.50 (TT))