Ne ne.... :-) da kommt erst mal nix an die rechte Tür! evtl. brauchen wir den Platz für den Lenker von einem kleinen Motorrad oder Roller... ;-)

Mit den Felgen bin ich einen kleinen Schritt weiter - mal sehen....

Aber ich hab mal ne Frage:
Der Lackierer hat soviele Teile ausgebaut, das wir uns da erst mal einen Überblick verschaffen müssen...
Heute haben wir das Wischergestänge und den Lüfterschacht wieder montiert. Bei dieser Montage sollten die Waschdüsen auch mit montiert werden - aber die sind für die Löcher zu klein... d.h. entweder kommt da noch eine "Tülle" in die Löcher oder die Waschdüsen werden von hinten mit einer Spange o.ä. gehalten...

Gruß
Ulli u. Rini (Rini hat heute den Tank lackiert ;-))jaaaaa....!!!!!


.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de