|
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581 Likes: 8
Kabriofahrer
|
OP
Kabriofahrer
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581 Likes: 8 |
Andere Frage, musst du die ESP ausbauen um die Kette zu wechseln? Ich Frage nur weil du explizit nach den Einstellungen für die Pumpe fragst. Nein, aber wenn ich schon alles zerlege, will ich meinem Temperaturproblem auch noch ein bißchen auf den Grund gehen: Steuerzeiten der ESP prüfen und Impeller-Spiel der WP checken PS: Wiso hast du den das falsche Wartungsbuch gekauft? Hat mir kurz nach meinem Kauf des Autos '97 einer abgetreten, der den 2,5er Daily hatte. War bis dato auch gut genug, um die Technik zu verstehen. Da ich nun aber zum verstärkten Selbermachen übergehen will/muß (einer Werkstatt, die nicht weiß, daß es Prüf- und Wechselintervalle für die Kette gibt (Zitat: "solang's nicht rasselt, mache mer nix"), traue ich auch bei den entsprechenden Arbeiten nicht unbedingt über den Weg...), werde ich um das passende Buch wohl nicht herumkommen.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 98
Joined: May 2002
|
|
0 members (),
562
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,249
Posts671,711
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|