kleines Update

Die Schrulle lief ja bereits und die erste Probefahrt hat die alte Dame bestanden. Allerdings machte die Elektrik Probleme, da der Kabelbaum schon etwas marode war. Also habe ich ihn rausgerupft. Ein komplett neuer Baum wird jetzt gebastelt, da eh einige Strippen wegen Abspeckung wegfallen.

Die Gelegenheit habe ich genutzt und die Dame nochmal zerlegt und ihr ein neues Kleid verpasst.

Doch, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. smile

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Jeden Tag 10 cm² mit der Hand poliert, und selbst der angegammelte Motor wird wieder schön.

[Linked Image von up.picr.de]

Und gute Nacht. Schulz für heute.

[Linked Image von up.picr.de]


Wenn ich sie jetzt so da stehen sehe, gefiele mir ein schicker Einzelsitz deutlich besser als die Sitzbank. Flach soll er sein, nix mit sichtbaren Federn, also möglichst direkt auf dem Rahmen aufliegen. Hat jemand eine Idee? Befestigung?

Alles was Chrom ist soll nach Möglichkeit noch verschwinden. Die Räder und Radnaben sollen auch noch schwarz lackiert oder gepulvert werden. Speichen sollen auch schwarz werden.

Die originalen Armaturen bleiben. Die Halterung soll allerdings anders. Eine Idee habe ich schon. Diese gräßlichen Gummikondome außenrum müssen weg. Dichter zusammen sollen sie und näher an den Lenker, falls das mit der Verlegung der Wellen funktioniert.


Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.