...die Zeit vergeht! sneaky

Heute komme ich mal wieder dazu was von mir zu geben!
Also:
Erst mal hat es mit einer Halle geklappt, das war bereits im Juni diesem Jahres yahoo ...

Dann war mein gesichertes Fahrzeug unter zu bringen und natürlich der Koffer und meine Garage musste auch wieder leer gemacht werden...

Das Werkzeug musste ersetzt werden um wieder schrauben zu können...

Und dann sollte auch mal wieder was geschraubt werden...

Das ist der Bericht dazu klugscheisser:

Die Halle
[Linked Image von up.picr.de]
Ich habe in einem Gewerbegebiet eine LKW-Halle mit großer Einfahrt und großem Tor, viel Licht, Stark- und Lichtstromanschluss und gaaaanz vieeeel Platz anmieten können, ein echter Glückstreffer!
[Linked Image von up.picr.de]
In der Halle ist ein Zwischenboden installiert und ein Kranarm befestigt, sodass ich viele Teile auf einer zweiten Ebene Lagern kann.
[Linked Image von up.picr.de]

Als nächste habe ich erst mal versucht mich einzurichten - wertvolle Zeit die ich nicht am Fahrzeug verbringen konnte idiot , aber die notwendig war um eine neue Basis zu schaffen!
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]
Nun habe ich überlegt, dass ich erst mal in der Halle alle Teile weiter bearbeite, die ich ohne zusätzliches Werkzeug fertigstellen kann (aus Kostengründen) idee ...

...zum Beispiel Lackierarbeiten - dafür ging mein diesjähriger Urlaub zur Hälfte drauf! zumse :
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

...gleich geht´s weiter...





Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!