|
Joined: Feb 2005
Posts: 7,268 Likes: 40
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
Joined: Feb 2005
Posts: 7,268 Likes: 40 |
Hallo
na ja das Ölrohr ist so ein Thema beim M 103. Aber nicht nur beim M 103 besteht die Problematik dass die Zylinderköpfe bestimmte Betriebsbedingungen in Kombination mit bestimmten Wartungsbedingungen mit Ölverschlammung quittieren.
Aber Hans hat keinen Öldruck mehr in der Anzeige und die Hydros klappern, das bedeutet, unter der Annahme, dass die Anzeige selbst nicht defekt ist, das im Hauptölkanal der Öldruck schon nicht mehr existiert.
Ich würde den Ventildeckel und die Ölwanne demontieren und mir Gewissheit verschaffen.
Gruß Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 35
Joined: September 2002
|
|
4 members (duli, user108, GW350, 1 unsichtbar),
365
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,259
Posts671,808
Mitglieder9,901
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|