...zum Laminiern:

Das gesamte Außenkleid des WM besteht aus GfK, auch das Fahrzeugdach, die Motorhaube die gesamte Fahrerkabinenverkleidung...

...selbstredend die Außenhaut des Koffers!

hier zum Beispiel ein "Kotflügel":

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Einige Teile hatten Ausbrüche durch die Nutzung bedingt:

...fix ein paar kleine GfK - Matten geschnitten...

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...und die habe ich mit selbst gebauter Form wieder ergänzt.

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So bin ich auch auf die Idee mit der Tankreparatur gekommen...

Aber das eigentliche Problem wird die defekte Kofferaußenhaut!

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In dem schraffierten Bereich hat sich die GfK-Schicht von der Dämmung gelöst. Schuld daran ist der Riss über dem Fenster, gleich rechts neben der Türoberkante!

Ich denke, ich werde die Gfk-Schicht aufschneiden und dann großflächig mit Sika neu auf der Dämmung fixieren, dann die Schnittstellen lamienieren und schleifen

- Was meint Ihr dazu? -

Bei der Kleberei dachte ich an den Auftrag mit einem Zahnspachtel...

...nur wie bekomme ich die GfK-Außenhaut auch schön flächig und ohne Wellen hin???? kratz


Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!