Das gesamte Außenkleid des WM besteht aus GfK, auch das Fahrzeugdach, die Motorhaube die gesamte Fahrerkabinenverkleidung...
...selbstredend die Außenhaut des Koffers!
hier zum Beispiel ein "Kotflügel":
Einige Teile hatten Ausbrüche durch die Nutzung bedingt:
...fix ein paar kleine GfK - Matten geschnitten...
...und die habe ich mit selbst gebauter Form wieder ergänzt.
So bin ich auch auf die Idee mit der Tankreparatur gekommen...
Aber das eigentliche Problem wird die defekte Kofferaußenhaut!
In dem schraffierten Bereich hat sich die GfK-Schicht von der Dämmung gelöst. Schuld daran ist der Riss über dem Fenster, gleich rechts neben der Türoberkante!
Ich denke, ich werde die Gfk-Schicht aufschneiden und dann großflächig mit Sika neu auf der Dämmung fixieren, dann die Schnittstellen lamienieren und schleifen
- Was meint Ihr dazu? -
Bei der Kleberei dachte ich an den Auftrag mit einem Zahnspachtel...
...nur wie bekomme ich die GfK-Außenhaut auch schön flächig und ohne Wellen hin????
Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!