Ich habe beim Ausbau unseres Koffers die Innenwände und -tür selbst in Sandwichbauweise hergestellt:

Im Keller eine saubere stabile Planfläche hergerichtet, darauf die GfK-Platte und mit Zahnspachtel das Sika aufgetragen.
Die Zwischenwand (Styrodur) aufgelegt und mit Hilfe von einer alten Küchenarbeitsplatte, entsprechend vorgerichteten Balken einen gleichmäßigen Druck mit Hilfe von Hydraulikwagenhebern draufgegeben. Diesen Gegendruck konnte ich über die Kellerdecke erzeugen

In deinem Fall könnte ich mir das evtl. auch ähnlich -allerdings komplizierter - vorstellen.

Du müsstest den Koffer in eine geeignete Garage bringen, die zu reparierende Seite nach oben kippen, die somit oben liegende Reparatur-Seite von innen her absprießen und nach dem Auftragen des Sikas vom Garagendach her auf die aufgelegte GfK-Schicht Druck draufgeben.

Ist viielleicht ne Überlegung wert.