Original geschrieben von Milo
Hab ich das eigentlich richtig verstanden ? Du willst deinen derzeitigen zeitfressenden Job aufgeben und dich voll und ganz um das neue Projekt kümmern .....

Du wirst deine Agentur verkaufen und dort Kunden und Schrauber bespassen.

Natürlich ergibt sich eine Parallele, eine Zeit lang. Aber das Ziel ist sich in der romantische Werkstatt in Vollzeit zu beschäftigen , oder ?


Um Gottes Willi, nein! Meiner Berufung bleibe ich noch 13 Jahre treu. Freizeit und soziales Engagement müssen auch irgendwie finanziert werden. Ich arbeite natürlich weiter. Mehrere Baustellen gleichzeitig liegen mir, auch wenn ich mich dabei gerne mal verzettel. Am Ende zählt das Ergebnis. Der Weg dorthin darf ruhig mal chaotisch sein. smile Das "Schrauberprojekt" wird Zeit in Anspruch nehmen, aber es wird noch genug Freiraum für Familie und Freunde bleiben.

Original geschrieben von sigiH
Bei mir zuhause gibts auch so einen Verein ..

Genau das soll es nicht werden, ein Verein mit Satzung, Vorstand, Schriftführer, Bedenkenträgern, Besserwissern, ...
Es soll ein rein privates Projekt im kleinen Rahmen werden, bei dem mir Hans, Ahmet, Walter, Ghökan, Zdzislaw, ... gleich willkommen sind.

Ich bin sicher, da geht was, und es wird allen Beteiligten Spaß machen.


Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.