Original geschrieben von otto1
Zahlen hin oder her aber so über "Konkurrenten" herzuziehen, würde mir nie in den Sinn kommen. In der "Szene" hätte ich mehr Respekt erwartet. Den Hn. Holtorf als "Großangeber" zu titulieren ist dann der Gipfel.
Warum haben die Schweizer diese Schlammschlacht nötig???? Wg. ner Zeile im Guinnesbuch? Ob der Hr. Holttorf da rein kommt entscheidet doch wohl immer noch Guinness selbst, oder verstehe ich das falsch?
mir stellt sich die frage, ob man das nicht auch selbst entscheiden kann, ob sein eigens aufgestellter rekord in diesem buch veröffentlicht wird. zusätzlich stellt sich mir auch die frage, ob hr. holtorf überhaupt einen rekord anstrebt. so wie ich die sache verstanden habe, will er einfach nur die welt sehen. einen wettbewerb möchte er, meiner meinung nach, nicht daraus machen, geschweige denn diesen "gewinnen".

ich frage mich auch, was das für menschen sind, die einem solchen "rekord" hinterherjagen? und vor allem: für was wird einem solchen rekord hinterher gejagt? nur um in einem buch aufgeführt zu sein? das kann doch nicht alles sein, oder? leute, werdet mal erwachsen....


"Der gute Geländefahrer fährt langsam durch unbekanntes Gelände. Unerwartete Hindernisse lassen sich leichter erkennen und bewältigen. Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fussmarsch zur Folge haben."