Hallo Ossi,
vielen Dank für Dein Angebot - aber wir haben bereits ein Fahrzeug.

Nachdem unser "Kurzurlaub" in Tunesien wieder viel zu schnell vorbei war geht es nun am Iveco weiter:

Gestern hab ich mich sowas von geärgert.... Das Getriebe wollte nicht runter!

Als ich dann gesehen hab, das der Ausrückhebel erst aus dem Drucklager muss bevor das Getriebe aus der Kupplung rutscht hab ich die Mutter vom Wiederlager des Ausrückhebels abgeschraubt um dann festzustellen das die "halbe" Kugel vom Wiederlager auf der Welle so fest war das es unmöglich war den Hebel auszubauen!
Platz ist da auch nicht soviel - aber ich hab dann mit viel Geduld die Welle vom Wiederlager aus der Glocke geschraubt!
Als der Hebel und somit auch das Getriebe endlich raus war hab ich mit einer 15t Presse dann die verdammte Kugel von dem Konus gedrückt bekommen.

Irgendwie geht's immer ;-)

Gruß
Ulli

PS: würdet Ihr einen komplett trockenen KW Siri tauschen????



Zuletzt bearbeitet von ullidoc; 17/10/2013 07:54.

.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de