Ja, Danke sehr;
(Bitte langsam lesen, als ich sehr langsam in Deutsch schreibe):)
Wir haben wohl etwas Basis Info über der große Bruder, der T-Rex.:
So wie so die gleiche Fahrerhaus, verstärkte rahmen, +ca 100 Kg.
Neue Bremsen, dabei neue Felge.
Ganz neue Verteiler-Getriebe und Achsen (Wohl nicht Portal-Achsen wen nur 100 Kg mehr)
Großere Reifen möglich.

Bitte haben wir gerne Info über zB.:
?- Euro-6 Motor; (Wenn dieselbe Motor)
Wird es erwartet das (der) man (Allrad-Christ) eine Lösung für die außer Europa findet?
Motor-Bremse / Retarder eine Option?
?- Stärkere Vorder-Achse? 3 Tonne?
?- Die Auto-Getriebe, glaub ich, gibt es auch als 6-Gear Version, ist das ein Möglichkeit?

Größere Räder finde ich gut, dem Problem nur das so was große Räder auch gerne sehr steif sind.
Wen nur 1 bis 1,25 Ton per Rad, dann ist ja so eine 335/80r20 noch beim 1 bar nicht ganz flexibel.
?- Welche Grössere Reifen wird für die neue Freigegeben / Geboten?

Alle neue Data, auch Kleinlichkeiten hat Interesse.
Danke sehr, noch ein mal.
Kruse.