|
Joined: Jan 2010
Posts: 66
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Joined: Jan 2010
Posts: 66 |
Ganz verstehe ich diese Argumentation nicht. Das T bremst doch den Kühlwasserdurchfluss allein durch seine "Anwesenheit" (blöd ausgedrückt). Zudem erreichte das Kühlwasser (in meinem Fall) deutlich schneller nach einer Abkühlung auf ebener Fahrbahn den kritischen Bereich laut Anzeigeninstrument bei Höherbelastung z. B. am Berg. Das verbaute original-DB-Thermostat war natürlich ebenfalls neu, sollte also nicht ausgetrocknet gewesen sein. Ich werde mir bei DB eine kleinere Riemenscheibe besorgen, den neuen Thermostat wieder einsetzten wenn es in Amerika weitergeht und sehen, was passiert. Vielen Dank für die Antwort Gruß Gerd
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 523
Joined: April 2003
|
|
0 members (),
240
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,270
Posts671,918
Mitglieder9,904
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|