@ Matti

ja, das Lager ist identisch mit dem 2,8L - mein Zubehörlieferant konnte das auch bestellen!

@all
da ich grad wieder mal wieder Teile suche.... evtl. hat ja jemend einen Tipp:

Wir haben die Doppelsitzbank ausgebaut - an die Stelle soll die Konsole von der Fahrerseite, für die Fahrerseite haben wir bereits eine gekürzte Sitzkonsole. Zwei neue Sportscraft
Pilotensitze stehen auch schon rum - der Fahrersitz soll drehbar werden - welche Drehkonsole nehmen wir am besten? eine mittig drehende oder eine mit "Versatz"?

Mit den Hebeln für Allrad und Sperre ist ja nicht viel Platz um den Sitz zu drehen.... Wie habt Ihr das gelöst?
Gehen muß es: der IVECO von Achim und Theresa (vagamundos.info) hatte zwei Drehsitze...

Gruß
Ulli & RIni


.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de