Original geschrieben von Kruse
Laut die fantastische Seite www.bremach-reisemobile.org :
-(von Wildwux da geschrieben)

" Neues, verstärktes 50:50 Verteilergetriebe, mit verbesserter Schmierung und angebauter Handbremse "
" Neue Achsen, auf Wunsch mit druckluftbetriebenen 100% Sperren an HA und VA "

??
? Warum die Änderung von 33:67 auf 50:50 ?.

Warum nicht ? Liegt aber primär daran, daß ein Kegelrad-Zentraldiff. mit 50:50 Momentenverteilung zum Einsatz kommt

Original geschrieben von Kruse
-Auf alle Modelle oder nur der 7,5 ton ?
Aktuell für den 75

Original geschrieben von Kruse
-Noch als AWD, oder nu als zuschaltbar 4x4 ?
als 4x4 permanent

Original geschrieben von Kruse
? VG Bremse vormute ich als zusätzliche Bremse, oder ?
als Handbremse

Original geschrieben von Kruse
? So, wieder zurück zum Luft-Betätigung der Sperren, Keine Manuelle Zug-Zeil mehr, auch im Center ?
? Wird die Quaife ATB (Automatic Torque Biasing Differential) dann nicht enthalten ?
Bei den von Harry veröffentlichten Infos handelt es sich um Details einer spezielle Kunden-Spezifikation wo auch eine Reifendruckregelanlage gewünscht wird. Dazu braucht man Luft, mit der wir auch gleich die Sperren mitbetätigen können. Da der ganze Spaß einige Euro (mehr) kostet, sind für den Standardkunden kostengünstigere (und vorallem einfachere) Lösungen (Quaife und Seilzug fürs Zentraldiff.) angedacht.