Original geschrieben von Wildwux
"Danke" aber bitte auch dies beachten: [color:#FF0000]BREMACH hat das Modell 2014 noch nicht offiziell vorgestellt und einiges kann sich noch ändern.
Stimmt.

Original geschrieben von hendrickson360
Gibt es dann einfach eine dritte Stufe der Materialdicke zusätzlich zu 3/5.5mm noch 3/5.5/7.5?
Grüße

Ich habe das hier bereits geschrieben, wiederhole mich aber "gerne": Wir werden den Rahmen so modifizieren daß er die vorgegebenen Belastungsszenarien aushält. Mehr Infos wirds dazu von unserer (=BREMACH) Seite nicht geben.

Selbstverständlich verfolge ich die ähnliche Diskussion im Sternen-Forum und "erkenne" ein großes Interesse der Stammtischtechniker an diesen Daten, weil sie schlicht und einfach vorstellbar bzw. "greifbar" sind.
Allerdings, jene Kunden die sich für dieses Fgst wirklich interessieren haben kein Interesse daran, wo, wieviele mm Blech verbaut sind, sondern wollen wissen (bzw. sehen per Dokumentation) ob das Fgst. (egal welches) mit einem definierten Gesamtgewicht auf einer standartisierten Teststrecke ein vorgegebense Testprofil ohne strukturelle Defekte absolvieren kann oder nicht.

Original geschrieben von Kruse
Verstehe ich hier recht ?
? Beim 75 gibt es denn das Wahl zwischen offenen Dif mit 100% Sperre oder Quaife ATB LSD ? (Achse).
Aktueller Stand: Ja

Original geschrieben von Kruse
? Central am VG Handbremse beim offene Dif ? Dann ist Dif ja noch offen, dafür bremst man ja pro Rad. Zusätzliche Bremsen ?
Danke für den Hinweis, aber so schlau waren wir auch schon...
Zwangsschaltung des Zentraldifferentials ist in so einem Fall die "state of the art"-Lösung.