Danke sehr Wildwux für deine Antwort.
Deine gute Foto schaut die raum hinter die Hinterachse, da ist ja nur die Bolzen für die Stabilisator ein bisschen im weg.

Vor der Querstrebe für die Hinterachse-Blattfedern bis die Verteilergetriebe:
Die Handbremse-Kabel kann man wohl umleiten, Die Elektrische Leitungen und Hydraulik-Rohre auch (Bis unter seitliche Rahmen-Rohre).
Tanks, Batterie und anders ist ja an die Außenseite am Rahmen befestigt.
Ist was wichtiges hier das man nicht außer weg bewegen kann?
Eine um 25cm Niedriger Boden über die Kardanwelle wurde eine Möglichkeit etwas um Bauhöhe zu sparren.
Anders als im Center (kochen uzw) und für eintrit und duschen brauchst mann ja nicht die volle Stehhöhe.

Ich habe leider zum Reisen keine zeit, um diese Rad-wunder selber vor Auge zu nehmen (Aus Dänemark).
Alles Data und Fotos habe ich von Internet.
Hoffe das ich mir eine Möglichkeit finden meine neue liebe naher zum studieren. Bis dann bin ich hier.

Wegen Swing-sitze, Da habe ich nur wenig Erfahrung, muss mir vermutlich mehr aufnehmen.
Haben diese Webasto-sitze im Internet nicht gefunden, nur als sitze-Erwärmung/Ventilation/Massage.

Wegen die Klapp-sitze auf den Durchgangstür: Ja dass muss wohl sehr stabil konstruiert sein.
Sicherheitsgurt kann am Fahrerkabine montiert werden.
Alternativ kann so ein Sitz seitlich hinter dem Beifahrersitz weggeklappt werden. Scharniere und schloss (für die Verriegelung wenn in brauch) hierfür werden dann in den stahl der Kabine montiert.
So eine Klapp-sitze wurde Zugang zwischen Aufbau und Kabine sehr erleichtern, glaube ich.
Eine dritte Sitz ist sowas nötig wenn man eine Guide mitnehmen muss.
Wenn mann noch jung und athletisch ist, werde es vielleicht keine Problem über eine Sitz zu krabbeln, aber für mich...

Danke zu dir und deine Kumpanen für die viele arbeit das euch am www.Bremach-Reisemobile.org gelegt hat. Ist schon die default goto für info am Bremach.