Moin Gemeinde,

ich spinne nur mal ein wenig rum - es könnte da was passieren.
(Es handelt sich nicht um meinen Landy)

Das Fahrzeug (kleiner Bus - jetzt weiß) sollte/könnte für wenig Geld auf "schwarz" umlackiert werden (hauptsächlich erst mal "außen")

klar ist: erstmal alten Lack säubern bzw. "anschleifen"

a)Gibts Lacke, die sich per "Rollern" recht sauber lackieren lassen (gleichmäßige Oberfläche)
b)bevorzugt wäre eher matt (ist sicher leichter als "glanz")
c)man kann schludern und Scheiben/Türen nicht ausbauen und nur sauber abkleben... oder sollte man das auf alle Fälle tun?
d)Wie ist z.B. mit Falzen umzugehen, wo man mit "Rolle" nicht richtig hinkommt, sollte man das Pinseln und dann versuchen noch überzurollern.

(Natürlich könnte ich auch Sprühlackieren, wäre aber aufgrund vom Aufwand her nicht sooooo günstig/umständlich.)


Bitte um Meinungen und Erfahrungen

Also, ich brauche Tipps zum Rollern...ob das Sinn macht.

Sauber sollte es am Ende schon aussehen.

L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben