Original geschrieben von Yankee
Ok, du hast ja Recht. Ich änder das mal

Wer Altbier trinkt ißt auch dunkel pikmentierte Kinder

So besser ?

Original geschrieben von Bandido
es geht noch schlimmer . . .

Wer Altbier trinkt hört auch Ed Sheeran.

fuck

....zumindest fördert Altbier wohl etwas die Rechtschreibung....Altbiertrinker schreiben nämlich pigmentiert mit "G".....und von diesem Sänger habe ich zufällig einen Liveauftritt im TV gesehen und da hat der Rotschopf zumindest eine 1A Bühnenpräsenz abgeliefert und die Halle nur mit Stimme und Gitarre zum Kochen gebracht, da benötigen andere 10Kostüme, 5 Backroundschwalben, 4Sattelschlepper Lightshow und mind. 3 große Computer für......


Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)