...also ich für meinen Teil könnte mir auch so ´ne Art Workshops vorstellen!

...Ich könnte die Themen: Reifenmontage (Sprengring) und Schneeketten am Fahrzeug montieren vorstellen.

...richtig Bergen, Anschlagpunkte am Fahrzeug, Benutzung von Bergemitteln, Einsatz vom Greifzug oder Highlift...sind alles wichtige Themen, wo nicht alle soooo Bescheid wissen!...

(Arbeitsblätter und Skizzen kann ich besorgen, Beamer für Taglicht und 2m x 3m Leinwand habe ich auch noch, ein biss´l Powerpoint und Abends ein paar Filmchen!!!)

...wir könnten so was an einem Vormittag wie Stationen aufbauen und jeder schaut sich das an, was ihm gefällt - und macht mit!!!

Material bringe ich mit! Es gibt bestimmt eine Menge die wir von einander lernen können.

Ich selbst interessiere mich noch für verschiedene Ausbausachen, wie Wasseraufbereitung und Solarstrom...

Gelände fahren ist natürlich ein Muss!


Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!