Original geschrieben von scami
Es gab die Idee, bei der DEKRA ein Fahrsicherheitstraining zu absolvieren,
Original geschrieben von dfbalu
Auch die Dekra Strecke könnte man weglassen.

Dito. Nicht dass ich behaupte ich könne dies alles schon, aber dafür muss ich nur ins übernächste Dorf. Ins TCS-Fahrsicherheitscenter, und nicht fast 900 Km in die Lausitz.

Wenn schon üben dann Richtig. Z.B. Bergetraining im Tiefsand, im Schlammweg, Steilhang, aus dem Entwässerungsgraben usw. Und das am besten mit dem eigenen Equipment und nur Fremdhilfe, wenns nimmer geht.

Halt einfach das, was mir unterwegs passieren kann.

Original geschrieben von halberhahn
...also ich für meinen Teil könnte mir auch so ´ne Art Workshops vorstellen! ...///...

Bei den letzten beiden Veranstaltungen wäre keine Zeit mehr geblieben für solche eigentlich sinnvolle Aktionen.


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org