Kettenkasten geöffnet, die Gleitschienen schauen alle super aus - bis auf die untere.... die hat leichte Ausbrüche. Die Steuerkette dürfte schon ein bischen gelängt sein, da die Abstecklöcher in der NW und ESP nicht 100%tig passen... Die Kette werden wir erneuern zusammen mit der beweglichen Schiene und der unteren Schiene - der Spanner wird auf den manuellen Umgebaut. Die zwei oberen Schienen können getrost drin bleiben - die haben nicht mal oberflächliche Laufspuren.
Bei der Demontage musste die Wapu und das Themostatgehäuse raus, da der Spanner nicht zerstört werden sollte! Im gegensatz zu anderslautenden Ausagen bin ich fest der Meinung, das das Rohr zwischen Wapu und Thermostatgehäuse nicht verschoben werden kann! in beiden Gehäusen ist ein Bund der das einschieben des Rohres verhindert!
Noch ein WICHTIGER HINWEIS: Zerntralmutter der Magnetkupplung ist LINKSGEWINDE!!!!
Kann bitte jemand, der über eine ET-Liste verfüg mal kontrollieren, ob die Art.Nr. die wir rausgesucht haben passen?
Wir haben einen 95er 2,5L Motornummer: 814027S*3811-1896580* 211 299 997