Halli Hallo,
ich hänge mich schon mal rein und bin gespannt auf weitere Vorschläge.
Wir haben den Termin um Himmelfahrt wieder vorgemerkt, noch können wir aber auch auf einen anderen Termin ausweichen.

Bei der Vorplanung des letzten Jahres war das Thems "Ausflugsverkehr" ein ganz großes Thema...dieses Jahr scheint mir das Geländefahren mit Grenzerfahrung der Favorit zu sein.
Das finde ich gut, wobei es meist nicht sinnvoll einen Bergevorgang zu planen...das ist albern. Aber man kann ja etwas mutiger an den Streckenverlauf gehen... smile
Wir sind natürlich immer davon abhängig welche Strecken uns zur Verfügung stehen...
Die DEKRA Strecke müssen wir nicht einbauen ich habe da noch eine andere Idee, die ist aber noch nicht spruchreif.
Die Mitnahme der "größeren Brüder" fand ich zumindest interessant weil man hier mal sieht welche Rolle Gewicht u.U. spielt usw. ....Berge-Erfahrung kann man auch nie genug haben. Wenn genügend zusammenkommen, müssen wir keine Schwergewichte mitnehmen.

Ein weiteres Thema wäre noch eine Roadbooktour /Kompaßkursfahren usw. meinetwegen....

Außerdem steht das große Thema Outbackmedizin im Raum...

Denkt mal darüber nach.
Grüße vom
Oliva

Zuletzt bearbeitet von LausitzOffRoad; 19/11/2013 21:43.