Moinsen,
wir waren zwar im dies Jahr nicht mit dabei, aber plane beim nächsten Treffen mit dabei zu können.
Aus meiner Sicht:

- Standard-Situationen können wir auch jeder einzeln in nah gelegenen Offroad-Parks probieren
- mir wäre wichtig Ausnahmesituationen zu erfahren und fahrerisch als auch Fahrzeugtechnisch die Grenzen aus zu loten.
- Bergesituationen sind natürlich nicht von geringe Bedeutung, deshalb ein wenig Theorie, aber dies dann in der Praxis aber auch umsetzen.(sollte bei so einer Truppe kein Problem darstellen)
- ja auch fände ich es gut mal einen Reifen von der Felge zu holen und umgekehrt. (habe nur bei meine Reifenhändler zugesehen und sagte mir , das kannst´ im Geländer vergessen, aber wäre gut wenn man das doch selber könnte).
- Vorträge und ein erquickendes miteinander am Abend.

Ich freue mich auf ein Treffen mit ähnlich verrückten. schleimer

Zuletzt bearbeitet von 40.10WM; 19/11/2013 23:01.

... der Peter
auch im Norden gibt`s verrückte
IVECO 4x4 Fahrer