@ Jürgen
die Febi Nr.17469 passt! Ich konnte die Wapu über einen Zulieferer bestellen für 69,-€!

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Gleichzeitig sind auch die Gleitschuhe, die neue Kette und der mech. Kettenspanner gekommen.
Zu dem hätte ich noch eine Frage:
Auf Bernhards Seite ist ja die Einstellung des Kettenspanners beschrieben - aber ich werde da nicht ganz schlau daraus...
Wird jetzt der Spanner eingebaut und drückt mit voller Federkraft auf die bewegliche Schiene - d.h. Endanschlag Feder und ich muss eine 0,7mm Fühlerlehre gegen den Druck der Feder zwischen Gleitschuh und Kette durchbringen?
In diesem Fall hätte jedoch der Spanner keinen "negativen" Federweg!

...und bei der Montage die Ölbohrung oben?´

[Linked Image von up.picr.de]

Danke und Gruß
Ulli


.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de