Also das mit der Checktaste hat nichts gebracht - alles dunkel!
Habe dann ein anderes Kombi-Instrument eingebaut - das hatte ich mal in der Bucht geschossen.
Das selbe Ergebnis - alles dunkel!
Beim Wechsel ist mir aufgefallen, dass zwischen dem 2,5l und dem 2,8l Motor unterschiede im Kombi bestehen - der grüne Bereich ist um einige 100 U/min verschoben!
(das ausgebaute ist das aus einem 2,8l)

Nachdem das also alles nix gebracht hat habe ich die Sicherungen - welche ich bereits einer Sichtprüfung unterzogen hatte - nochmals geprüft. Siehe da... eine 5A Sicherung, welche dem Auge nach OK war hatte mit dem Multimeter KEINEN Durchgang!
Mit einer neuen Sicherung ging auf einmal der Christbaum an ;-)

Merke: eine "optisch" gute Sicherung muß nicht gut sein!!!!

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]



Gruß
Ulli


.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de