Vor die Handpumpe soll ein Vorfilter - der kann jedoch nicht einfach so Montiert werden weil der Deckel vom Servobehälter nicht mehr geöffnet werde kann - also das ganze um 90° drehen!
Ein Winkel mit zwei Gewindebohrungen versehen und an die Konsole geschaubt behebt das Problem..... ;-)

[Linked Image von up.picr.de]


Dann einen 7L V2A Tank mit Haltern versehen und einen Abgang eingeschweißt.
Folgende Idee: Der Tank passt genau zwischen der Trittstufe und dem Rahmen - Das T-Stück ist oben, der kleine Abgang ist unten.
Die Rücklaufleitung kommt an eine Seite des T-Stückes - auf der anderen Seite des T-Stückes geht es weiter zum Tank. Der Behälter füllt sich über die Rücklaufleitung und der kleine untere Abgang ist für die Standheizung! In dem Behälter ist somit immer gereinigter Diesel (der ist ja schon durch den Filter gelaufen) und 7L sollten für die SH über Nacht locker reichen....

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Gruß
Ulli


.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de