|
Joined: Jun 2009
Posts: 225
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Joined: Jun 2009
Posts: 225 |
Hallo zusammen Wir sind seit 8 Monaten, mit einem Massif mit F1C Motor mit 176 PS, in Afrika unterwegs. Nun in Bamako haben wir die letzten 200 km das gleiche Phänomen gehabt. Motor stellt unvermittelt ab und die OPT Kontrolllampe fängt an zu brennen. Zündung aus und wieder ein, der Motor läuft ganz normal. Das alles in unregelmässigen Abständen und in allen Drehzahlbereichen. Fehler zeigt mir das Auslesegerät keinen an. Was noch zu sagen wäre. Seit ca 1000 km springt er schlecht an und raucht hell bis nach der Warmlaufphase. Wenn der Motor auf Betriebsthemperatur ist läuft er ganz normal, ohne in den Notlauf zu gehen, oder dass ein Leistungsverlust spürbar wäre. Hoffe mir, bzw dem Massif kann geholfen werden. In Bamako gibt es keine Ivecovertretung, ansonsten müssen wir nach Accra. Befürchte nur, die finden auch nichts heraus. Hoffe die sind im Besitz eines Easy Auslesegerätes und das zeigt dann hoffentlich den Fehler.
Ich vermute dass irgendwo , ab und zu, eine Kabelverbingung unterbrochen wird, aber welche?? Grüsse aus dem schwül-warmen Bamako Turi
Zuletzt bearbeitet von Ozymandias; 18/12/2013 17:28. Grund: Titel angepasst und abgetrennt
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 195
Joined: May 2002
|
|
2 members (WoMoG, hansele),
526
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,249
Posts671,700
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|