Moin,

OK, das hilft doch schonmal weiter - also entnehme ich dem mal, daß die Achsen die gleichen sind.

Original geschrieben von Ludo
Der G55 ist völlig problemlos, ebenfalls der G55K (oder auch AhEmmGeh55KompressorLang). Der Basismotor ist legendär gut.


Welche Wartungsarbeiten macht man denn am Komprossormotor zusätzlich? Ich vermute mal, der Kompressor will auch Liebe und Pflege.

Und zweite Nachfrage dazu: Ist der Kompressor bei anderen Wartungsarbeiten im Weg? erinnere mich nur ungern an die Enge eines /8 mit M110 und Klimaanlage. Da mußte man Schlangenhände haben und trotzdem immer einiges wegbauen...

Grüße
Marius


Zuletzt bearbeitet von majus; 20/12/2013 08:52.

Suche schönen 280 GE, 300 GD, 290 GD(T) oder frühen 463 in 5 türig, gerne mit Doppeltür hinten.
Auch ein Professional wäre fein.