Ich habe die maximale Reifengröße und das Maß der stärksten Einfederung bei meinen Berechnungen mit einbezogen, nen kleines bißchen Puffer für die Verschränkung dazu gegeben und dann reicht es locker. Ich meine, ohne die endgültigen Federn kannst du eh keine genauen Berechnungen anstellen. Ich geh mal davon aus, das du bei Beige landen wirst, und mit Beige oder noch stärker, wirst du die Gummipuffer bei voller Verschränkung kaum berühren. Bei Fehgrau/Weiß verschränkt sich die Hinterachse nur noch minimal. Den Großteil macht die Vorderachse. Na gut, ich hab natürlich auch den mächtigen Fahrgestell-Stabi drunter, aber ohne wirst du auch nicht auskommen....
Du kannst natürlich die Anzahl der Windungen und den Querschnitt der einzelnen Windungen der möglichen Feder addieren, dann hast du das Maß, wenn die Achse auf Block geht, aber das halte ich, ab Beige aufwärts, für übertrieben. Da ich hier noch Beige liegen habe ( die ich übrigens noch los werden möchte), könnte ich dir die genauen Maße der einzelnen Windungen einer beigen Feder als Summe mitteilen....

Gruß
Petroliumkocher



Beige H-Federn und 5,5x16 BBS Panzerfelgen (top Zustand) zu verkaufen