Original geschrieben von MarcR
Moin,
@Admins: könntet Ihr mal bitte ein Unterforum namens "Gesülze" einrichten und dort solche nicht-technischen Sülzbeiträge hinverschieben? Die Fragen von Jörd waren ja technich, die nicht. Alles andere => Ablage "Gesülze". Das würde auch Eurem Statement entsprechen.
Ein extra Unterforum dafür? Hmm, ich weiß nicht.

Aber abgetrennt vom Rest hab ich den Müll mal.

Zitat
@DaPo:
"Wenn die Kühlung optimal ist" - macht ja Sinn, aber evtl wäre es hilfreich, wenn man Tips hätte wo und wie die zu optimieren ist beim OM366A des Unimog. Nur so'n Gedanke, no offense.
Den größten Kühler einbauen, der rein paßt, gekoppelt mit dem großen Viscolüfter. Und den LLK in die Mitte versetzen (also nicht mehr vor dem Wasserkühler), dafür ist dann ein anderer Grill nötig.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.