Hallo Matti,
meine 110Ah Batterie ist "nur" 35cm lang! aetsch
Fahrerseitig hätte ich schon noch Platz - aber den Halter den ich da bauen muß ist nicht zu Vergleichen mit einem Halter für eine SH.... Da müsste was richtig stabiles her!

Zeig doch mal bitte ein Bild!

Eine SH hab ich zwar noch rumliegen - die wollte ich jedoch nicht einbauen - unsere Airtop für den Innenraum reicht uns... ist jedoch wie immer eine glaubensfrage...

Habe heute das Grundgerüst für den Küchenblock zusammengeschweißt - Die Wage ergab 6kg, damit kann ich leben!

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Gruß
Ulli

PS: Keine das Gewinde der Ölablassschraube griffbereit? oder einen passenden Temperaturgeber? stupid


.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de