Ich war selbst mit einem Wolf auf längerer Reise und es ging schon. Komfortabel ist aber anders.
Ich hatte eine Plattform hinten reingebaut. Unten konnten Kisten stehen, oben auf einer Seite die Kühlbox und weitere Kisten.
Zum Schlafen wurde der Beifahrersitz vorgeklappt und die Liegefläche mit einem Brett (mit Schanieren montiert) verlängert.

Positiv anführen kann man ihm den geringen Spritverbrauch, einfache Technik und die günstigen Anschaffungskosten.

Für 2 Personen einfach zu klein und kompliziert.


Der Zyklonfilter und der Werkzeugkasten im Motorraum sind allerdings toll.

Das absolute No-Go als Reisefahrzeug ist am Ende einfach die Plane. Man kann nichts befestigen, es ist laut und relativ unsicher.
Das Schmude Hardtop hat leider nur eine maximale Dachlast von 75 kg.

Wenn schon 250er, dann lieber einen 250GD SAN-Koffer. Kostet sein Geld, ist es aber auch Wert. Wenn dann noch ein Motorumbau in Eigenregie erfolgen kann, dann toller Wagen.

Viele Grüße
Chris