Original geschrieben von Troll
Original geschrieben von ghostbuster
ich wollte den kurzen g/wolf. ein langer radstand ist mir einfach ein dorn im auge......
ist der kurze wolf zur zeit die "eierlegendewollmilchsau", zumindest in der theorie (die durch diverse erfahrungsberichte aus anderen foren bestätigt wird).

Man lernt nie aus coffee
Gut das wir mal drüber gesprochen haben! grin
spaß bei seite, welche erfahrungen hast du denn bisher gesammelt bezüglich radstände von allradlern (oder meintest du den g allgemein)? moin

@rodion

wolf ist schon bestellt. wie gesagt, ich möchte eigentlich einen längeren radstand als 2,4m vermeiden. dann würde ich einen langen g noch dem 310d vorziehen. der 310d ist mir schon arg zu groß.


"Der gute Geländefahrer fährt langsam durch unbekanntes Gelände. Unerwartete Hindernisse lassen sich leichter erkennen und bewältigen. Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fussmarsch zur Folge haben."